Logo

Willkommen in meiner „World of tattooing“

In den späten 80ern fing ich in London an zu tätowieren, inspiriert durch Jim Silles aus Enfield. 1990 kam ich wegen einer Frau nach Bremen, die ich an den Hippie-Stränden von Goa ein paar Jahre früher kennen gelernt hatte. Mit mir kam mein Morris Marina Van, der mit meinem Trödel und meinen Werkzeugen, die ich für mein Handwerk brauchte, zum Bersten gefüllt war.

1991 eröffnete ich mein jetziges Geschäft und seit dem standen die Nadeln niemals still.

Mein bevorzugter Stil sind Arbeiten in schwarz und grau, realistische gegenständliche Bilder, Tier- und Menschenportraits, sowie japanische Kunst. In dem deutschen „Tätowier Magazin“ (Nov. 2004) wurde ich schmeichelhaft als „ein unverwechselbarer Ausnahmespezialist für Schwarz- und Grautätowierungen“...“einer der Besten“ vorgestellt. – Aber genug, lasst die Bilder für sich selbst sprechen.